Herzlich willkommen am
Friedrich-Ebert-Gymnasium

Schon vor Beginn des diesjährigen Sommerkonzerts herrschte in der Ebert-Halle eine besondere Stimmung. Die Plätze waren nahezu vollständig besetzt und ... mehr

Nach einer intensiven Vorbereitung im Seminarunterricht hatten Schülerinnen und Schüler des 11. Jahrgangs im Rahmen des Projektes "dialogP" die Gelegenheit, ... mehr

Unter sehr schweren Bedingungen bei 30 Grad und ohne Auswechselspieler haben sich unsere Schüler des 6. Jahrgangs hervorragend geschlagen und ... mehr

Drei Jahre nachdem eine fast identische Mannschaft nur knapp am Titel gescheitert war, gelang nun im letzten möglichen Jahr vor ... mehr

Mit Freude haben wir gesehen, dass Prof. Dr. Allister Loder, der 2009 am Ebert sein Abitur gemacht hat, inzwischen zu ... mehr

Die Klasse 7T1 hat heute mit Frau Kiss das schöne Wetter genutzt und den Kunstunterricht nach draußen verlegt. Passend zur ... mehr


